Startseite
    Die Planung
    Die Tour
    Statistiken / Erfahrungen
    Hannah
    Ines
    Lea
    Maret
    Marte
    Sonni
    Wir fahr'n nach Plön
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Fotos!!!

http://myblog.de/thetrip06

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kanu-Einteilung

Seit heute steht fest - nach der Englischstunde (letzte Unterrichtsstunde), als alle aus der Klasse stürmten; nach Aussagen von Ines und Lea, ohne Abstimmung oder Besprechung aller Teilnehmer, also kann man eigentlich nicht sagen, dass es feststeht - wie die Einteilung der Kanus aussehen wird:
Kanu HMM: Hannah, Maret, Marte;
Kanu ILS: Ines, Lea und Sonni.
Aber wie gesagt, das kann sich alles noch ändern. Und ob die Einteilung der Zelte genauso aussehen wird, was an sich eigentlich wohl am praktischsten wäre, entzieht sich meinem Wissen.
Marte will jetzt am Wochenende mal bei dem Campingplatz, wo wir die erste Nach verbringen wollen, anrufen und fragen, ob eine Reservierung für den Platz, besonders aber auch für die Kanus, notwendig ist.
Nach Ines' Zählung sind es noch 25 Schultage für uns bis zu den Ferien; es ist nicht mehr lang
24.5.06 23:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung