Startseite
    Die Planung
    Die Tour
    Statistiken / Erfahrungen
    Hannah
    Ines
    Lea
    Maret
    Marte
    Sonni
    Wir fahr'n nach Plön
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Fotos!!!

http://myblog.de/thetrip06

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Endlich ist es soweit!

Morgen geht's endlich los! Um 9 Uhr morgens werden wir uns bei Maret treffen und Ines auf dem Weg in Sulsdorf abholen.
75 km ungefähr beträgt die Strecke, danach können wir wahrscheinlich nicht mehr sitzen, zumindest nicht auf dem Fahrradsattel.
Drei von sechs sind leider leicht angeschlagen; Marte hat Husten, Hannah eine Gehörgangsentzündung und ich bin erkältet. Naja, bestimmt werden wir auf der Fahrt gesund und die anderen drei kommen krank wieder nach Hause
Martes Kamera können wir leider leider nicht mitnehmen, dafür habe ich gerade alle Bilder meiner Digitalkamera gelöscht, sodass ich jede Kleinigkeit fotografieren kann.
So, mehr kann ich erst mal nicht schreiben. Hoffentlich bleibt das Wetter so gut, auch wenn es vielleicht etwas zu heiß ist zum Fahrradfahren, aber immerhin besser als kalt und / oder Regen und hoffentlich stimmt unsere Prognose nicht, dass der erste Streit auf der Brücke ausbricht. Andererseits, vielleicht gehört das ja einfach dazu und es ist dann etwas, an das man sich später erinnern kann ("Weißt du noch...". Und noch ein hoffentlich: Hoffentlich werden die "Kranken" bis morgen, oder zumindest ganz schnell, wieder gesund, sodass wir ungestörter fahren können.
Gut, das war's nun endgültig, zwar kommen wir Dienstag wieder, aber allerfrühestens werde ich Mittwoch berichten können.
Auf geht's, ich bin gespannt auf
"The Trip - Plön und zurück 06" oder auch "Sechs verrückte Hühner auf Abenteuerreise"
13.7.06 17:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung